Silent Army MC Tyrol

Club


Unser Club

 

 

Bevor der MC-Silent Army gegründet wurde, hat alles mit dem Namen MC-Pitbulls angefangen. Der wurde im Jahr 2012 gegründet. Im Jahr 2014 haben wir ein 2 Tages Fest veranstaltet.

Da es beim MC-Pitbulls immer öfters drunter und drüber gegangen ist (viel Scheiße passiert ist durch unseren ehemaligen Präsidenten!), haben wir beschlossen, dass es so nicht weiter gehen kann und wir eine Lösung finden müssen. Die Entscheidung ist gefallen. Wir werden einen Neuanfang starten und uns von den Namen Pitbulls (und von einigen Leuten) trennen.

Unser Namensvorschlag für den Club war Silent Bloods. Dieser wurde jedoch nicht anerkannt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten (Namensänderung, Coloränderung,) was manchmal an den Nerven gezerrt hatte, haben wir uns für den Namen Silent Army entschieden, der von der Tirol Vereinigung und der ÖBU akzeptiert wurde.

Nun hatten wir nur noch ein (kleines) Problem mit unserem Color das sich doch etwas länger hinausgezögert hatte. Kaum hatten wir ein Colordesign entworfen, wurde es schon wieder geändert und geändert und geändert bis es schließlich von der Tirol Vereinigung und der ÖBU akzeptiert wurde. Die Tirol Vereinigung hat beschlossen, dass unser Club am 13.09.14 mit der Hangaroundzeit beginnen darf.

 

 

Am 04.04.15 war es dann soweit. Die Tirol Vereinigung hat sich zusammengesessen und beschlossen, dass der MC-Silent Army von nun an mit der Prospectzeit beginnen darf

 

Als es wieder einmal später wurde!!

Am 30.04.'16 hatten wir eine Tirol Sitzung beim MC - Firebirds. Nichtsahnend fuhr unser Club zur Sitzung, um einige Punkte zu besprechen. Nachdem wir die Punkte besprochen hatten, hieß es dann "Gratulation für Euren Full Member Status"!! Jetzt sind wir ein eigenständiger MC.

Wir hatten natürlich dieses Ereignis gefeiert, wobei es wieder einmal später wurde bis wir nach Hause kamen!!!!!

Zur Klarstellung!! :

Der Silent Army MC ist selbst am 01.10.2022 aus der Tyrolvereinigung ausgetreten und wurde nicht ausgeschlossen. Die Tyrolvereinigung sollte bei der Wahrheit bleiben.!!!

Mit besten Grüßen